LOGO
General Discussion Undecided where to post - do it here.

Reply to Thread New Thread
Old 05-15-2018, 06:46 AM   #1
Owareasti1973

Junior Member
Default Salomon Schuhe sind sehr leicht
Vor einiger Zeit wurde ich von salomon speedcross 3 damen sale kontaktiert, die gerne mit den Läufern über Trailrunning in diesem Sommer sprechen wollten. Sie machten eine Reihe von City-Trail-Events im ganzen Land, bei denen Läufer vorbeikommen und sich mit den Freuden des Trail Running vertraut machen konnten und einige neue Kits ausprobieren konnten. Da ich in der Rückseite des nächsten Ereignisses zu mir lebe, war weit über 100 Meilen entfernt in Edinburgh, aber Salomon freundlicherweise angeboten, mir einige ihrer neuen Schuhe zu senden, um auf dem Blog zu testen und zu überprüfen.

Die Schuhe bieten eine eng anliegende Passform, die ich mag. Das Fußbett fühlt sich unterstützend an und der Schaft umschließt den Fuß sauber. Das salomon speedcross 4 damen fühlt sich auch am Fersenende stabil an. Das sind keine minimalistischen Schuhe, sondern ein gutes, solides Paar Off-Road-Trainer für Leute, die mehr Stabilität und Sicherheit von einem Trainer erwarten. Das Schnürsystem bietet eine glatte und saubere Einstellung entlang des Fußes. Außerdem kann der Toggle in der kleinen Aufbewahrungstasche verstaut werden, sodass er beim Laufen nicht nervig herumfliegt.

Als ich die salomon schuhe damen sale zum ersten Mal anzog, fühlten sie sich wie ein vertrauter und bequemer Straßenschuh an, den ich sehr vielversprechend fand. Als ich meine Haustür verließ, um in den Wald zu gehen, fühlte ich mich wie ein normaler Straßenschuh, als ich auf dem Bürgersteig rannte; sicher, aber gepolstert. Sobald ich auf die Trails kam, leuchtete der wahre Zweck des Schuhs schnell auf. Wie Sie auf dem obigen Bild sehen können, ist der Grip wild und die Speedcross 'Sohle ist für Traktion auf nassen und rutschigen Oberflächen ausgelegt.

Ich denke, dass die salomon schuhe herren outlet gut abschneiden, wenn sie während eines Laufs für eine bestimmte Strecke geeignet sind. Wenn Ihre Route Asphalt, hart gepackte Spuren, Wege, Schlamm, Geröll, Felsen, Platten, Tussocks, Heidekraut oder was auch immer einschließt, werden sie zurechtkommen. Sie sind nicht die besten Schuhe für jedes dieser spezifischen Terrains, aber wenn es einen Mix in einem Lauf gibt, bieten sie einen wirklich guten Kompromiss. Die Stollen bieten auch guten Halt auf Matsch und Schnee.

Der salomon schuhe günstig kaufen ist fast 90 g schwerer als der X-Talon 190 und ich kann den Unterschied spüren, wenn ich einen von beiden an meinen Füßen habe. Sie sind jedoch nicht unangenehm schwer. Sie haben auch etwas mehr Dämpfung, was in Ordnung ist. Ich muss jedoch zuerst mehr auf den Ball achten (ich streiche beim Laufen etwas hinter dem Ball, wenn ich vorne laufe). Wenn Sie zuerst mit dem Vorderfuß streichen wollen, dann ist der Speedcross 3 in Ordnung, aber Schuhe mit weniger Dämpfung könnten vorzuziehen sein.
Owareasti1973 is offline

Reply to Thread New Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

All times are GMT +1. The time now is 05:55 AM.
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2
Design & Developed by Amodity.com
Copyright© Amodity